AA

Kein Klassenprimus

Der weltberühmte Physiker Stephen Hawking zählte zu Schulzeiten nicht zu den Klassenbesten. Sein Spitzname ließ dennoch früh seine Begabung erkennen.

„Aber meine Klassenkameraden müssen bereits damals Potenzial in mir gesehen haben: Mein Spitzname lautete Einstein“, sagte Hawking in der ARD-Talkshow „Beckmann“. Der Physiker zeigte sich in der Aufzeichnung von der Existenz außerirdischen Lebens überzeugt. „Ich denke, Leben ist zufällig auf der Erde entstanden. Wir sind nicht alleine.“

Allerdings dürfte weiteres Leben sehr weit von der Erde entfernt sein. Hawking sitzt wegen der Nervenkrankheit ALS im Rollstuhl und kann weder Arme noch Beine bewegen

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Klassenprimus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen