AA

Kein Fremdverschulden bei Tod auf Oktoberfest in NÖ

Der 58-Jährige starb trotz Reanimationsversuchen.
Der 58-Jährige starb trotz Reanimationsversuchen. ©APA/JAKOB GRUBER
In der Nacht auf Sonntag ist ein 58-Jähriger bei einem Oktoberfest in Niederösterreich gestorben. Eine Obduktion wurde am Mittwoch durchgeführt.
58-Jähriger bei Oktoberfest gestorben

Im Fall eines 58-Jährigen, der bei einem Oktoberfest in Göttlesbrunn (Bezirk Bruck a.d. Leitha) gestorben ist, gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner teilte am Donnerstag auf Anfrage mit, dass am Vortag eine Obduktion durchgeführt worden sei. Der Tod des Mannes habe demnach keinen Zusammenhang mit einem vorangegangenen Raufhandel.

NÖ: 58-Jähriger starb nach Auseinandersetzung mit 27-Jährigem

Der 58-Jährige war in der Nacht auf vergangenen Sonntag bei dem Fest mit einem 27-Jährigen aneinandergeraten, es kam zu Tätlichkeiten. Wenig später brach der Ältere zusammen und starb trotz Reanimationsversuchen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kein Fremdverschulden bei Tod auf Oktoberfest in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen