AA

Kein endgültiges Aus für Paris und Benji?

Besteht für das Hollywoodsternchen und ihren Rocker doch noch eine Chance? Laut Paris machen beide gerade nur eine Beziehungspause. Bilder 

Die Hotelerbin äußerte sich jetzt in einem Interview zu der Trennung. “Wir nehmen uns nur eine Pause. Wir sind noch immer sehr eng miteinander und ich liebe ihn sehr.” Die Beziehungspause sei im beiderseitigen Einverständnis entschieden worden und sei nicht für immer.

Schuld an der Beziehungspause seien die übervollen Terminkalender. Auch wenn Paris jetzt nur von einer Pause spricht, gingen sich die beiden am Wochenende aus dem Weg. Ob demnächst eine medienwirksame Versöhnung im Hause Hilton angesagt ist, bleibt noch offen.

Quelle: viply.de 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein endgültiges Aus für Paris und Benji?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen