AA

Kein Champagner auf der Fähre

Elizabeth Hurley hat auf einer New Yorker Fähre für Aufsehen gesorgt. Sie schlug einen Radau wegen des dort herrschenden Alkoholverbots. 

Nachdem sie auf einer Party in Long Island war, wollte die Schauspielerin unbedingt Champagner mit an Bord der Fähre Richtung Manhattan nehmen. Wie “dailymail.co.uk” berichtet, war Liz Hurley die Einzige, die sich nicht an das Alkohoverbot auf der Fähre halten wollte.

Nach zwanzigminütiger Diskussion war der Hollywood-Star schließlich bereit, seine Magnum Flasche Champagner abzugeben.

Es war allerdings nicht Liz’ erster Ausraster. Bereits 2003 geriet die Schauspielerin in Rage nachdem sie und ihr Freund Arun Nayar nicht erste Klasse fliegen

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Champagner auf der Fähre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen