AA

Keaton mag keine Romantik

Hollywood-Schauspielerin Diane Keaton hält sich nach eigenen Angaben für einen schwierigen Menschen, der nicht für eine Liebesbeziehung geschaffen ist.

„Es gibt da keinen Liebhaber oder Freund in meinem Leben, was – ehrlich gesagt – selbst auferlegt ist“, sagte die 61-Jährige dem Magazin „Bunte“ laut einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht.

Sie fühle sich „schon immer in romantischen Beziehungen unwohl und deplatziert“. „Ich bin kein einfacher Mensch“, sagte die Schauspielerin, die einst mit Stars wie Richard Gere, Al Pacino oder Warren Beatty liiert war. Dies habe sich gerade bei den Männern gezeigt, in die sie sehr verliebt gewesen sei. Es sei nicht einfach für sie, viel Zeit mit einem geliebten Partner zu verbringen. „Und gelegentlich bin ich auch zu fordernd, zu herrisch.“

Die Oscar-Preisträgerin quält sich nach eigenen Angaben oft mit Selbstzweifeln. „Es gibt Zeiten, in denen ich meine Unsicherheiten im Griff habe. Und dann gibt es Momente, in denen diese Unsicherheiten mich wie ein Hund verfolgen, mich jagen, im Inneren zerreißen, sodass ich mich völlig ausgeliefert fühle“, sagte Keaton. „Für viele Menschen ist es schwer nachvollziehbar, dass eine anscheinend erfolgreiche Frau in meinem Alter so scheu ist.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keaton mag keine Romantik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen