AA

"Keane" live im Cineplexx Wienerberg erleben

Tickets für die Liveübertragung von "Keane" im Cineplexx Wienerberg gewinnen
Tickets für die Liveübertragung von "Keane" im Cineplexx Wienerberg gewinnen ©Alex Lake
In den vergangenen zehn Jahren haben sich Keane zu einer der weltweit erfolgreichsten und angesehensten britischen Alternative-Rock-Bands entwickelt. Nun wird ein Konzert der Band live im Cineplexx Wienerberg übertragen. VIENNA.AT verlost dazu Tickets.

Im Laufe ihrer Karriere haben Keane ständig neue Technologien eingesetzt und waren z.B. eine der ersten Bands, die Singles auf USB-Stick veröffentlichte oder ein Konzert in 3D gestreamt hat. Nun wollen sie ihren Fans immer ein einzigartiges Live-Erlebnis bieten und die Live-Übertragung dieses Konzerts aus Berlin – einer Stadt, die sie schon immer inspiriert hat – ist für die Band eine großartige Gelegenheit, vielen ihrer Fans an einem Abend zu erreichen.

Keane live im Kino erleben

“The Best Of Keane, Live aus Berlin” wird präsentiert von MusicScreen und ist ausschließlich für das Kinoerlebnis produziert. MusicScreen bringt die Aufregung und Atmosphäre eines Live-Musik-Events auf Kinoleinwände in der ganzen Welt. Die versammelten Fähigkeiten von Kino- und Audio-Profis ermöglichen dem Publikum im Berliner Goya und den Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt ein unvergessliches Konzerterlebnis. Die Übertragung in High Definition und 5.1 Surround Sound sorgt dabei für eine echte “Live”-Erfahrung im Kinosaal.

Am 6.11 wird das konzert von Keane live im Cineplexx Wienerberg übertragen. VIENNA.AT verlost dazu gemeinsam mi dem Veranstalter 4×2 Karten und eine CD von Keane.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • "Keane" live im Cineplexx Wienerberg erleben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen