AA

Katy Perry will sich beim Sex verbessern

Katy Perry fühlt sich unter Druck, eine Sex-Göttin zu werden, da sie mit Russell Brand zusammen ist.
Schön und begabt: Katy Perry
Sängerin Katy Perry II
2010 Grammys: Katy Perry und Russell Brand

Die ‘I Kissed A Girl’-Interpretin meint, es sei ein Kampf, mit ihrem Verlobten mitzuhalten, der vorher für seine Eskapaden mit verschiedenen Frauen bekannt gewesen ist, aber sie gebe ihr bestes.

Die brünette Schönheit meint: “Kannst du dir die Art von Verantwortung vorstellen, die ich mit diesem Ruf habe? Ich verbringe den Großteil der Woche im Bett.”

Die 25-Jährige ist seit letztem September mit dem britischen Komiker zusammen. Sie glaubt auch, die Formel für sein gutes Aussehen entdeckt zu haben. Teil der Anziehung sei es, dass er wie Jesus aussehe.

In einem Interview mit einem Magazin lässt die verlauten: “Seinen Look kann man als ‘Jim Morrison trifft Charles Manson, trifft Jesus, trifft ein bisschen von Elvis Presley’ beschreiben. Er ist ein laufendes Genie. Nur neben ihm zu stehen macht mich intelligenter. Er tut mir gut. Er ist in keinster Art, Weise oder Form ein Arsch. Er ist der Boss, er sagt, wo es lang geht. Ich mag das. Ich habe auf jemanden gewartet, den ich nicht überfahren konnte.”

Der 34-Jährige machte der Sängerin an Silvester während einer Reise nach Indien einen Antrag. Er steckte ihr einen Ring mit zwei Rubinen an den Finger, in den ‘Die Eine, auf die ich gewartet habe’, eingraviert war.

Das Pop-Sternchen war von der persönliche Geste gerührt und verkündet: “Ich liebe es. Ich bin froh, dass er nicht die Ring-Variante: ‘Jede andere Schlampe in Beverly Hills trägt das auch’ gewählt hat.”

Über die Verlobung erzählt die Musikerin: “Dabei gab es Feuerwerk, Elefanten, indische Tänzer, Kutschen, die von Pferden gezogen wurden und zehntausend Blumenblüten.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry will sich beim Sex verbessern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen