AA

Katy Perry will das Ufer wechseln: "Wenn Russell mich betrügt, dann werde ich lesbisch!"

Soll das eine Drohung sein? Pop-Star Katy Perry hat gesagt, dass sie sich nur noch mit Frauen abgeben will, sobald sie von ihrem Verlobten Russell Brand betrogen wird…

Aber nicht etwa, weil sie dann von Männern die Schnauze voll hat. Nein, die Sängerin fühlt sich zu Frauen einfach hingezogen.

„Bei Frauen werde ich schwach”, verriet sie gerade dem britischen Daily Star. „Wenn ich von meinem Schatz verlassen werde, werde ich lesbisch.”

Und weiter: „Es kommt vor, dass ich ganz weiche Knie bekomme, wenn bestimmte, wunderschöne Frauen den Raum betreten. Dann denke ich: ,Ich will an Dir riechen’!”

Aber noch ist es bei Katy ja nicht so weit: Frisch verlobt wollen sie und Russell so schnell wie möglich heiraten. Und offensichtlich auch Kinder bekommen!

Gerade twitterte sie ihrem Lover: „Hey, ich habe gehört, dass Du schwanger bist!” oder schrieb „2010 gibt’s einen Babybauch!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry will das Ufer wechseln: "Wenn Russell mich betrügt, dann werde ich lesbisch!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen