Katy Perry und Russell Brand: Sie sollen sich heimlich verlobt haben!

Das ging schnell! Angeblich haben sich Katy Perry und ihr Lover Russell Brand heimlich verlobt. Bereits vor Weihnachten soll der britische Komiker die Sängerin aus den USA gefragt haben, ob sie seine Frau werden möchte. Katy habe den Heiratsanstrag angenommen. Die Hochzeit soll im neuen Jahr stattfinden.

Erst in diesem Oktober hat es bei Katy und Russell gefunkt. Das aber offenbar so heftig, dass der Ex-Frauenheld jetzt gleich Nägel mit Köpfen machen will. Russell sei sich sicher, dass die Sängerin die Richtige ist, verrieten Freunde von ihm dem englischen Sunday Mirror.

Russell, der unter anderem mit Supermodel Kate Moss und Playboy-Bunny Holly Madison eine Affäre hatte, soll so verliebt wie noch nie in seinem Leben sein. Bereits im November hatte er gestanden, dass er jetzt bereit sei, eine Familie zu gründen.

Vor einer Woche, so ein Freund, habe er Katy gefragt, ob sie ihn heiraten will. Die Sängerin habe sofort „Ja” gesagt. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht sicher. Aber das frischverlobte Paar will im kommenden Jahr vor den Altar treten.

Einig sind sie sich offenbar bereits, wie die Eheringe aussehen sollen. Russell soll jetzt verzweifelt nach einem Schmuckdesigern suchen, der die Ringe nach den Vorstellungen des Paares kreiert. Geht es nach Russell, so der Freund, soll ein Probemodel noch vor Silvester zur Ansicht fertig sein.

Auch Katys Eltern sollen der Verbindung ihren Segen gegeben haben. Der Freund: „Jeder im engeren Freundeskreis weiß, dass sie verlobt sind. Und Katys Eltern freuen sich mit ihrer Tochter.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry und Russell Brand: Sie sollen sich heimlich verlobt haben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen