Dieser Abschied fiel schwer: Popsängerin Katy Perry (25) hat einige Tage damit verbracht, ihr Hab und Gut zu ordnen, um sich auf ihren Umzug vorzubereiten.
Es machte ihr viel Spaß, die alten Fotos auszugraben, sie war aber entsetzt, als ihre Assistentin sie Schachteln voller Andenken an alte Freunde wegwerfen ließ. In diesen Schachteln befand sich unter anderem die Unterhose, die sie in der Nacht trug, als sie ihre Jungfräulichkeit verlor.
Auf der Twitter-Seite des Stars war nun zu lesen: “NEEIINN, meine Assistentin zwingt mich, all meine alten Schachteln mit Andenken an Ex-Freunde wegwerfen. .. Ich meine, MÄDELS, IHR WISST, WOVON ich rede. Ich musste meine alte Jungfräulichkeitsunterwäsche wegwerfen! NEEIINN!!!! (dann betonte sie, dass es nicht normal sei, sie aufzuheben) ICH BIN NICHT NORMAL, ICH WEISS!”
Katy Perry hat ihr Apartment in Los Angeles über eine Woche lang zusammengepackt. Gerüchten zufolge zieht sie zusammen mit ihrem Freund Russell Brand in ein neues Haus. Die Angelegenheit war stressig und die Sängerin musste sich sogar zur Entspannung alternativen Therapien zuwenden.
Die Skandalnudel twitterte: “Ich brauche eine Pause und bin es satt, die Hälfte meines alten Lebens wegzuwerfen. Gehe zur Akupunktur. unbedingt nötig.”