Katy Perry & Russell Brand – so verknallt: Als Liebes-Beweis schickt sie ihm ihre nackten Brüste!

Wenn man so frisch verliebt ist wie Pop-Star Katy Perry und Comedian Russell Brand, ist der Herzschmerz besonders groß, wenn man mal für einige Tage getrennt ist. Aber um DEN zu überwinden, kann man da schon auf ganz schön crazy Ideen kommen…

Katy zum Beispiel schickt ihrem Lover einfach mal ihre nackten Brüste…

Hä? Wie jetzt…

Also, das lief so ab:

Russell war auf einer Party und vermisste seine Katy so schrecklich, dass er ihr ein total süßes Liebes-Gedicht per SMS geschrieben hat.”

Die Sängerin war natürlich begeistert. Aber anstatt auch eine Schmacht-Nachricht zu tippen, machte sie mit ihrem Handy ein Foto – von ihren nackten Brüsten – und schickte sie dem Briten als sexy Antwort zurück!

Man muss schon sagen: Die Zwei passen echt gut zusammen…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katy Perry & Russell Brand – so verknallt: Als Liebes-Beweis schickt sie ihm ihre nackten Brüste!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen