Katy Perry: Schlank durch Pilze

Katy Perry glaubt, dass Pilze grundlegend für eine gesunde Ernährung sind.
Hot and Cold: Katy Perry
Mehr Bilder von Katy Perry
2010 Grammys: Katy Perry und Russell Brand
Heiratet Katy ihren Russell nackt?

Die Popsängerin (‘I Kissed A Girl’) hat verraten, womit sie ihre schlanke Linie hält: “Ich liebe Pilze. Ich könnte sie tonnenweise essen. Pilze sind ja sehr gesund und gut für dich. Ich kann nicht genug von ihnen kriegen.”

Die Verlobte von Comedian Russell Brand gesteht, dass sie sich beim Essen zurückhalten muss, weil sie leicht an Pfunden zulegt. Dabei zählen so einige Kalorienbomben zu ihren Lieblingsspeisen, darunter Grillhähnchen, Hamburger und chinesische Spezialitäten.

Für ihre Hochzeit will die Star-Brünette allerdings in bester Form sein. Die Planung zu dem großen Tag ist auch schon voll im Gange. Während ihr britischer Beau vor kurzem verlauten ließ, ganz untraditionell in einem Aufnahmestudio in Los Angeles heiraten zu wollen, pocht Perry ihren Pastoreneltern zuliebe auf eine Kirchentrauung. Ein Insider dazu: “Russell sagte ihr, dass sie haben könne, was auch immer sie wolle – solange seine Mutter nicht ausgeladen wird.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry: Schlank durch Pilze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen