Katy Perry & Russel Brand: heimliche Beziehung? Oder warum waren sie sonst gerade zusammen in Thailand?

Vor zwei Wochen sollen Pop-Star Katy Perry und Comedian Russel Brand ja schon auf der Aftershow-Party der VMAs herumgeknutscht haben. Aber aus dem Flirt wurde wohl mehr – zusammen waren sie jetzt nämlich in Thailand…

Eine Woche Liebes-Urlaub zwischen Palmen und Traumstrand!

Das behauptet zumindest Promi-Blogger Perez Hilton – und der ist mit Katy ja best Friend.

Immerhin hat sie getwittert: „Nach einer Woche magischem Thailand bin ich wieder bereit, der echten Welt entgegen zu blicken.”

Na, klingt doch nach ein paar traumhaften Tagen! Ob katy ihren neuen Lober Russel am 5. Novermber mit nach Berlin bringt? Da moderiert sie nämlich die MTV EMAs in der O2 World-Arena.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry & Russel Brand: heimliche Beziehung? Oder warum waren sie sonst gerade zusammen in Thailand?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen