Katy Perry nackt: Unser Traumjob des Tages: Pizza-Boy! Zumindest, wenn man Katy beliefert…

Der Pizza-Boy, der Sängerin Katy Perry gestern Abend diese Pizza Magarita lieferte, steht bestimmt noch unter Schock… …zumindest, wenn er Katy das leckere Ding wirklich auch bis ins Badezimmer bringen durfte…

Dort verspeiste der „I kissed a girl”-Star nämlich ihre Pizza Magarita, während sie sich nackt in der Wanne räkelte. „Ich habe seit drei Tage nichts mehr gegessen, bin mega ausgehungert und habe keine Selbstkontrolle mehr.”
Übrigens: Dieses Foto ist kein Fake! Katy posetet es nämlich selbst auf ihrer Twitter-Page. Die Frage ist nur: Wer hat es geschossen? smash247.com tippt auf den Pizza-Boy – was für ein Glückspilz…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katy Perry nackt: Unser Traumjob des Tages: Pizza-Boy! Zumindest, wenn man Katy beliefert…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen