AA

Katy Perry möchte keine Fußballhochzeit

Bei Katy Perry laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren
Bei Katy Perry laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren ©APN
Die Sängerin muss sich gegen die Hochzeitspläne ihres Verlobten Russell Brand wehren, hat aber das letzte Wort.
Katy Perry: MTV Movie Awards 2010
Russell Brand & Katy Perry
Russell Brand will Katy Perry nackt heiraten
Katy Perry droht mit Schwangerschaft

Katy Perry (25) hat sich erfolgreich gegen die Vorstellungen ihres Verlobten Russell Brand (35) durchgesetzt. Der Komiker ist ein glühender Anhänger des englischen Fußballclubs ‘West Ham Untited’ und würde eine Fußballhochzeit ziemlich klasse finden.

Katy Perry (‘I Kissed a Girl’) war zwar bei der Präsentation der ‘MTV Europe Music Awards’ im Dress von ‘West Ham’ erschienen, aber weiter geht ihre Liebe nicht. Das weiß Brand nur zu gut, wie er der Webseite mirror.co.uk erzählte:”Ich kann schlecht sagen ‘Okay, wir tragen weinrot und blau. Die Zeremonie findet auf dem Fußballplatz statt und die Hooligans von ‘West Ham’ stellen die Hochzeitshelfer’.” 

Das Paar hat sich bislang geweigert, mehr Informationen über die Hochzeit herauszugeben, von der viele annehmen, dass sie in Indien stattfinden wird. Brand sagte nur, dass die Vorbereitungen gut voran kommen würden und dass Katy dabei das Sagen habe: “Es läuft alles gut. Wir sind beide beteiligt, es ist ja schließlich unsere gemeinsame Hochzeit, aber ich glaube schon, dass die Mädels das letzte Wort bei diesen Feierlichkeiten haben.”

Dann wird es wahrscheinlich wirklich keine Fußballhochzeit für Katy Perry und Russell Brand.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry möchte keine Fußballhochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen