AA

Katy Perry macht Russell Brand großzügiges Valentinstagsgeschenk

©AP
Popsternchen Katy Perry ist nicht knauserig bei Geschenken für den Liebsten.
Indische Hochzeit in London
Katy Perry
Sängerin Katy Perry II
2010 Grammys: Katy und Russell

Andere kriegen Schokolade: Sängerin Katy Perry kauft ihrem Verlobten, dem Komiker Russell Brand, zum Valentinstag einen lila Bentley.
Das Paar ist seit letztem September zusammen, und hat sich an Silvester in New York verlobt. Da es das erste Mal ist, dass sie den romantischen Feiertag zusammen zelebrieren, will Perry ihn so besonders wie möglich machen.
Die hübsche Brünette hat beschlossen 500.000 Pfund für einen individuell gefertigten Bentley Brooklands für Brand auszugeben, und hat es sogar geschafft, ihn dazu zu bringen zu denken, dass er an dem Tag nichts bekommt.

“Katy hat darüber wirklich nachgedacht. Sie hat jetzt seit Wochen mit einem speziellen Händler gesprochen, und es fängt an alles zusammenzukommen”, verriet ein Insider der britischen Zeitung ,The Daily Star’. “Ursprünglich hatte sie geplant ihm einen Aston Martin zu kaufen, änderte dann aber ihre Meinung als ein Nummernschild mit 007 in West Hollywood sah. Sie sagte Möchtegern-James Bonds sind blöd.”

“Katy dachte eine Kopie des legendären violetten Bentley des Who Schlagzeugers Keith Moon wäre perfekt. Russell hat keine Ahnung.”
Brand hat auch an den Tag gedacht, und hat beschlossen seine Verlobte zu einem romantischen Essen auszuführen. Der Brite hat zudem einen mediterranen Gitarrenspieler organisiert, um ihr ein Ständchen mit dem Rolling Stones Song ,Wild Horses’ zu spielen.
Zwischenzeitlich hat der Komiker am Dienstagabend für Aufruhr gesorgt, als er den Schauspieler Jason Segal auf der Bühne küsste.
Brand und sein Co-Star aus ,Forgetting Sarah Marshall’ (Nie wieder Sex mit der Ex) küssten sich live auf der Bühne, bei der Wohltätigkeitsveranstaltung Stand for Haiti in Los Angeles. Die Veranstaltung fand statt, um Geld für die Betroffenen des verheerenden Erdbebens, das die karibische Insel letzten Monat traf, zu sammeln.
Mit der Intention zu schocken, entschieden sich Brand und Segal dafür es nicht bei einer flüchtigen Berührung der Lippen zu belassen. Stattdessen wählten die beiden den dicken Schmatzer, bei dem Brand seine Arme um Segals Rücken schlang und Jason das Gesicht von Brand in seinen Händen hielt. “Brand wurde ein bisschen dreist; er griff seinem Co-Star aus Forgetting Sarah Marshall auf der Bühne an den Hintern”, berichtet das Magazin ,Us Weekly’.

Weitere Stars die auftraten waren unter anderem Jack Blacks Band Tenacious D, The Shins und Aimee Mann.
Der Event war einer von vielen, die organisiert wurden, um Geld für die Hunderttausenden von Menschen zu sammeln, die nach der Naturkatastrophe obdachlos und ohne Nahrung sind. Schauspieler George Clooney hat bereits einen mit Stars gespickten Telethon auf die Beine gestellt, der bisher 60 Millionen Dollar eingebracht hat. Musikproduzent Simon Cowell hat eine Reihe von Künstlern zusammengebracht, die eine Coverversion vom traurigen REM Song ,Everybody hurts’ aufgenommen haben, bei der alle Einnahmen dem guten Zweck zufließen, außerdem haben viele andere Künstler zusammen eine neue Version von Michael Jacksons ,We Are The World’ aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry macht Russell Brand großzügiges Valentinstagsgeschenk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen