Katy Perry in der Beauty-Falle: Im Liebes-Wahn hat sie ihren Schnurri nicht rasiert!

Da half auch das ganze Make-up nicht: Bei der Karl-Lagerfeld-Modenschau auf der Pariser Fashion Week war der kleine Schnurri von Pop-Star Katy Perry nicht zu übersehen! Ups, wie peinlich! Vor allem, weil die Härchen auch noch schwarz sind…

wahrscheinlich hat sie im Liebes-Wahn einfach vergessen, die Haare zu entfernen oder blond zu färben.

Momentan hat Katy nur ihren Lover Russel Brand im Kopf. Gerade wurde die Sängerin dabei gesehen, wie sie sein Londoner aus verlassen hat! 

Nur schwermütig hat sie bestimmt ihre Sachen gepackt und ist alleine nach Paris geflogen!

Gerade twitterte Katy noch: „Pssst… Ich habe ein Geheimnis! Es gibt GROSSE Neuigkeiten in den nächsten Tagen!”

Eine Blitz-Verlobung mit Russel vielleicht?

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry in der Beauty-Falle: Im Liebes-Wahn hat sie ihren Schnurri nicht rasiert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen