Katy Perry im Liebes-Wirr-Warr: "Ich habe keinen Freund!" - ist schon wieder Schluss mit Travis?

Im April war noch von einem großen Liebes-Comeback die Rede: Katy Perry und ihr Ex, Rapper Travis McCoy, wollten es doch eigentlich nochmal miteinander versuchen. DAS scheint aber nicht funktioniert zu haben: Als Katy gestern Abend aus dem Katsuya in L.A. kam, klärte sie die Paparazzi über ihres Liebes-Leben auf…
Zum Video ...

„Mann, ich bin Single”, antwortet die Sängerin energisch, als sie nach eine möglichen Hochzeit gefragt wurde.

Entweder möchte Katy damit nur weiter für Verwirrung sorgen – oder sie hat Travis jetzt tatsächlich und endgültig den Laufpass gegeben.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katy Perry im Liebes-Wirr-Warr: "Ich habe keinen Freund!" - ist schon wieder Schluss mit Travis?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen