AA

Katy Perry für Thomas Sabo in München

©dapd
Am 26. Februar wurde Katy Perry offiziell von der Fashion-Marke als erste internationale Markenbotschafterin präsentiert. Auf der Eröffnungsparty waren aber weit mehr Stars und Sternchen zu sehen.
Thomas Sabo: "Pop Now"
NEU
Katy Perry Wien 2011
Katy Perry für Thomas Sabo
Thomas Sabo Pop Now Kollektion

Im Rahmen der internationalen Schmuckmesse Inhorgenta präsentierte Firmenboss Thomas Sabo seinen Medienvertretern das Gesicht seiner neuen Botschafterin Katy Perry. Diese war wegen ihrer „California Dreams“ Tour nämlich vor Ort und ließ sich das kleine „Stell dich ein“ nicht entgehen.

Katy Perry wurde von Collien Fernandes interviewt

Die Amerikanerin beantwortete brav alle Fragen der Journalisten. Moderiert wurde die Veranstaltung von VIVA-Star Collien Fernandes. Diese verstand sich prächtig mit Katy Perry, die alle Fragen im Zusammenhang mit ihrer künftigen Tätigkeit als internationale Thomas Sabo Botschafterin mit Witz und Humor beantwortete.

Seit 2011 wirbt Katy Perry für Thomas Sabo

Katy Perry ist bereits seit Januar 2011 das Gesicht der Thomas Sabo Kollektionen Sterling Silver, Watches und Charm Club. Die Werbekampagne mit dem Pop-Sternchen ist schon voll angelaufen. Außerdem trägt Katy Perry bei offiziellen Anlässen Thomas Sabo, wie man kürzlich bei den Grammys sehen konnte.

Nach der PK lud Thomas Sabo noch zu seiner “Pop Now”-Party

Nach der Pressekonferenz präsentierte Thomas Sabo noch ein paar Schmuckstücke seiner neuen Herbst/Winter Kollektion. Für diese wird Katy Perry natürlich auch Werbung machen. Am späteren Abend hieß es dann „Party On!“. Thomas Sabo lud zahlreiche Promis zu seiner „Pop Now“-Party. Bei dieser übernahm abermals Collien Fernandes die Moderation und die Gäste konnten zu den Beats von Jan Delay shaken. Katy Perry gab zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits ihr München-Konzert, sonst hätte sie sich die fröhliche Party nicht entgehen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Katy Perry für Thomas Sabo in München
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen