AA

Katy Perry: Es gibt keine Scheidung

Katy Perry on Stage.
Katy Perry on Stage. ©dapd
Ist ja gut! Katy Perry möchte klarstellen, dass sie sich nicht von Russell Brand scheiden lässt.
Katy Perry in blond
"Russel wird ein guter Vater"

Katy Perry musste am Mittwoch mit ansehen, wie über Twitter das Gerücht verbreitet wurde, dass ihr eine Scheidung bevorsteht. Vorher wurde noch darüber spekuliert, ob der Popstar vielleicht schwanger sei.
Katy Perry startete dann zu einem Gegenangriff und verglich die Gerüchte über ihr Privatleben mit der US-Soap ‘All My Children’. “Erst bin ich schwanger und dann geschieden. Wer bin ich  – ‘All My Children’?!”

Action im Hause Katy Perry

Katy Perry und Russell Brand hatten sich  im vergangenen Jahr im Oktober in Indien das Ja-Wort in einer “privaten und spirituellen” Zeremonie gegeben. In den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass der Haussegen schief hängt, da beide viel zu beschäftigt seien, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen.
Aber zumindest fanden beide die Muße, sich mit neuen Tätowierungen zu verschönern: Der Superstar ließ sich ein lächelndes Pfefferminzbonbon auf den Fuß tätowieren, während der Gatte das Logo seines Fußballvereins West Ham United für seinen Arm wählte. Dies passierte in der vergangenen Woche nach dem Konzert in Los Angeles. Der Tattoo-Künstler Bang Bang, der mit richtigem Namen Keith McCurdy heißt, verzierte die Musikerin mit dem Bonbon. Katy Perry griff dann auch zur Nadel und fabrizierte dasselbe Motiv auf dem Bein des Tätowierers.

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katy Perry: Es gibt keine Scheidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen