AA

Katy Perry als Meerjungfrau am Lifeball

©APA
Sängerin Katy Perry zeigte sich stolz, ein Teil des Life Balls zu sein. "Ich werde heute Abend singen und unterhalten. Und ich werde zum ersten Mal als Meerjungfrau auftreten", verriet die Künstlerin bei der Pressekonferenz in Wien ihr Kostüm.

Sie freue sich sehr, dass der Designer David Blond sie eingeladen habe, bei der Show dabei zu sein. Die Interpretin von “I kissed a girl” wird während der Fashion-Show auftreten.

Auch für das Model und Schauspielerin Amber Valetta (“Hitch – Der Date Doktor”) ist es der erste Life Ball. Sie ist begeistert, was die Aids-Hilfe-Organisation amfAR für die Menschen mit HIV/Aids tut. “Wir alle können davon betroffen sein”, sagte Valetta.

Kevin Frost von amfAR ist bereits zum fünften Mal in Wien. “Der Life Ball ist nicht nur eine Party oder ein Event, er ist eine Bewegung”, so der Aktivist. Er habe großen Respekt für die Organisatoren, die sich bei der Vorbereitung die Nächte um die Ohren schlagen. Der Dank gilt ihnen und der österreichischen Bevölkerung.

Für die Aids-Hilfe wird wie jedes Jahr der Life-Ball-Mini-Cooper versteigert, der von dem Designer-Duo The Blonds designt wurde. Das Gefährt im Leopardenlook wurde nach der Pressekonferenz feierlich enthüllt.

  • VIENNA.AT
  • Life Ball 2009
  • Katy Perry als Meerjungfrau am Lifeball
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.