AA

"Katy hatte sooo einen scharfen Ausschnitt"

Gewinnspiel der Gratis-Zeitung WANN & WO: Die Vorarlberger Ramona, Cavalli-Party-Glückspilz Werner und DJ Harrycane machten die Grammys in Los Angeles unsicher und erlebten die Stars hautnah!
Vorarlberger bei den Grammys
Grammy Snapshots 2010

Bereits am Donnerstag kam die Delegation aus Vorarlberg in der Stadt der Engel an: Dank der Aktion, die DJ Harrycane mit der Wochenzeitung WANN & WO und Gleis4 initiiert hatte, durften ihn Ramona Ritter (25) aus Lauterach und Werner Flatz (28) aus Egg auf die unglaubliche Reise zum wichtigsten Musikpreis der Welt begleiten. Nach drei Tagen ausgedehntem Shoppen und Sightseeing war es dann so weit – Grammy-Sonntag. Ramona, Werner und Harrycane warfen sich in Schale und fuhren standesgemäß mit der Limo zum Staples Center. Seite an Seite mit den Stars lief das Trio über den Red Carpet. Ramona kommentiert mit glänzenden Augen: „Wir standen neben Nicole Kidman, Rihanna und Akon, haben Jay-Z gesehen und auch Pink war da.“ Harrycane meint dazu: „Und der Red Carpet war riesig! Wenn man es nicht selbst gesehen hat, man würde es nicht glauben.“ Die drei nutzten gleich ihre Chance und ließen sich mit Sängerin Katy Perry ablichten. „Sie war echt super, total cool und hatte einen sooo scharfen Ausschnitt“, berichtet Werner. „Sie meinte zu uns: ,Come on, guys!“ Alice Cooper unterbrach sogar ein Interview, um mit Werner ein Erinnerungsfoto zu schießen. Zum Kamerateam meinte Alice nur: „Wait, there is a fan. I have to take a picture.“

Hammer-Show!

Dann ging es zur eigentlichen Zeremonie. Davon blieben den Vorarlbergern zwei Momente be­­­sonders in Erinnerung. Ramona: „Pink hat echt eine Hammer-Show inszeniert. Sie sang sogar in der Luft!“ Werner fügt hinzu: „Bewegend war auch, als Michel Jacksons Kinder seinen Award entgegen nahmen.“ Insgesamt eine „extreme Show“, wie „Reiseleiter“ DJ Harrycane resümiert: „Die Grammys waren einfach un­­glaublich. Die größten Stars der Welt stehen neben dir, fragen dich, wer du bist und wie es dir geht. Wir mussten sogar Interviews geben! Alles in allem muss ich sagen, das war ein unvergessliches Erlebnis – und die Gewinner waren einfach toll. Nächstes Jahr kommen wir wieder!“ Mal sehen, wer dann das Glück hat, Harrycane zu begleiten. WANN & WO ist auf jeden Fall wieder live dabei! (Mathias Bertsch)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Katy hatte sooo einen scharfen Ausschnitt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen