AA

Katie will sich mit zweitem Kind Zeit lassen

Katie Holmes und Tom Cruise wollen ein weiteres Kind. Die Hollywood-Schauspielerin sagte der Zeitschrift "InStyle": "Es wäre schön. Aber es eilt nicht. Wir genießen diese Zeit gerade sehr." 

Es erschrecke sie fast zu sehen, wie schnell Suri größer werde. Das Mädchen wird am 18. April zwei Jahre alt.

Holmes und Cruise sind seit drei Jahren ein Paar. “Bei mir hat sofort der Blitz eingeschlagen, im ersten Augenblick, und genau dieses Wow!-Gefühl’ habe ich auch jetzt noch, immer wenn ich Tom sehe”, sagte die 29-Jährige. “Ich versuche, ihm jeden Tag klarzumachen, wie sehr ich ihn liebe. Unsere Beziehung wird immer besser.”

Katie und Suri in Paris:

Mama und Tochter:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie will sich mit zweitem Kind Zeit lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen