AA

Katie will mehr Babys

Katie Price kann es kaum erwarten, wieder schwanger zu werden.
Katie Price auf Wien-Besuch
Männertraum: Katie Price

Das britische Model ist seit Februar mit dem Cage-Fighter Alex Reid verheiratet und will schon jetzt den nächsten Schritt wagen. Ihre drei Kinder Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (2), die sie aus früheren Beziehungen hat, sind Price nicht genug, deshalb will sie nun auch ihrem frischgebackenen Gatten Nachwuchs schenken.

“Wir versuchen, ein Baby zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten!”, gibt das Busenwunder im Interview mit der britischen TV-Show ‘This Morning’ unverblümt preis. “Unsere Familien wissen Bescheid und freuen sich für uns. Aber momentan habe ich meine Periode.”

Das geplante Baby solle das Glück allerdings nur ergänzen, betont sie weiter. “Meine Beziehung ist hundertprozentig richtig. Ich brauche kein Baby, um sie zu richten. Ich bin total zufrieden. Ich freue mich immer, nach Hause gehen zu dürfen. Mir schreibt niemand vor, was ich zu tun habe”, erklärt Price weiter. Sie behauptet außerdem, endlich sie selbst sein zu können – ein Seitenhieb gegen ihren Ex-Mann Peter Andre? “Den Fehler habe ich vorher gemacht. Ich habe mich komplett für jemanden geändert”, meint das einstige Boxenluder. Mit Reid fühle sie sich jedoch wohl. “Jetzt kann ich einfach Spaß haben und seine Gesellschaft genießen. Es ist so anders. Mein Leben mit Alex ist ganz anders als früher.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie will mehr Babys
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen