AA

Katie will Megabusen loswerden

Eigentlich verdankt Katie Price ihren beiden XXL-Hinguckern ihre Karriere in Grossbritannien. Doch nun steht die bereits vierte Brust-OP an.

Das britische Busenmodel und Lieblingsmotiv der Samstag-Abend-Paparazzi will sich ihre Silikonbrüste, Cup-Grösse G, verkleinern lassen, berichtete “20 Minuten”.

Sie habe im Laufe ihrer Karriere schon fast eine Milliarde Pfund (über 2 Milliarden Franken) verdient. Mit dieser Aussage erstaunte Price die britischen Journalisten und gab Anlass zur Spekulation, dass sie darum ihre Brüste kleiner machen wolle, weil sie genug Schäfchen im Trocken habe.

Gegenüber der britischen Boulevardzeitung “Daily Mirror” sagte Price: “Ich hasse sie. Raus mit ihnen. Eklig. Ich kann es kaum erwarten, dass sie weg sind. Bis Weihnachten werde ich sie für Peter (ihren Ehemann) entfernt haben”. Price, die als Seite-3-Girl für die Boulevardzeitung “The Sun” bekannt wurde, begründete dies auch mit ihrem Wunsch nach einem dritten Kind. Ausserdem habe sie wegen der Silikon-Implantate Rückenschmerzen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie will Megabusen loswerden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen