AA

Katie Price und Peter Andre sind geschieden

Die britische Skandalnudel Katie Price (31) und der Popsänger Peter Andre (36) sind geschiedene Leute. Nach einem Blitzverfahren endete ihre vierjährige Ehe am Dienstag vor Gericht in London.
Katie Price 2009

Beide hatten die Scheidung wegen “unzumutbaren Verhaltens” eingereicht. Das Paar hatte sich bereits im Mai getrennt. Seitdem beherrschten die beiden mit Intimgeschichten die Boulevardpresse. Price, ehemals Fotomodel und Busenwunder, und Andre haben zwei gemeinsame Kinder, einen vier Jahre alten Sohn und eine zweijährige Tochter.

Das Paar hatte sich 2004 während der Dschungel-Reality-Show “I’m A Celebrity… Get Me Out of Here!” (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) kennengelernt und im September 2005 geheiratet. Immer wieder gab es aber Gerüchte über ein Ende der Ehe. Price war unter dem Namen Jordan als Model und Sex-Symbol bekanntgeworden. Sie hat aus einer anderen Beziehung einen sieben Jahre alten Sohn.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price und Peter Andre sind geschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen