AA

Katie Price und Peter André: Sex mit Masken

©Flickr
Katie Price und Peter André sprechen zur Abwechslung wieder einmal öffentlich über ihr aufregendes Sexleben.   Video im Bericht

Katie Price war bisher diejenige, die oft und gerne intime Details über das eheliche Sex-Leben ausplauderte. Wie “FirstNews” berichtet, spricht jetzt ihr Ehemann, der Sänger Peter Andre´.

Der britischen Zeitung “The Sun” verriet Peter, dass sie im Bett oft Masken tragen und so ihr Sexleben aufpeppen. “Katie ist eine schmutzige Schlampe und ich bin ihre Versuchung. Jeder hat Fantasien und wenn es um sexuelle geht, dann geht alles, wenn man die Schlafzimmertür zumacht und nur noch der Partner und man selbst beteiligt sind.” sagte der Sänger. (Quelle:FirstNews)

 

Katie Price und Peter Andre´

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price und Peter André: Sex mit Masken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen