AA

Katie Price und Käfigfighter Alex Reid bald wieder zusammen?

Glamour-Model Katie Price wird nach wie vor von Ex-Lover Alex Reid heftig umworben. Nach der nicht lange zurückliegenden Trennung bahnt sich bereits die Wiedervereinigung an.
Katie Price 2009
Katie Price als Baywatch-Badenixe

Doch noch ein Happy End? Reality TV-Star Katie Price (31) plant bereits eine leidenschaftliche Wiedervereinigung mit Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid (34). Die Silikon-Ikone hatte sich erst im November ihres Liebhabers entledigt, nachdem sie aus dem australischen Dschungel zurückgekehrt war. Dort stand sie als Kandidatin in der britischen Version der TV-Show ‘Ich bin ein Star. Holt mich hier raus’ vor der Kamera. Damals sagte Katie Price, dass sie Zeit für sich benötige, um über die Scheidung von Peter André hinwegzukommen, den sie  2004 bei einer Vorgängerstaffel der Sendung kennengelernt hatte.

Grund für die Trennung ist Medienberichten zufolge die Enttäuschung des Stars über Interviews, die Alex Reid auf seinem Weg zu ihr nach Australien gegeben hatte. Darin hatte der Profi-Schläger über seine Pläne gesprochen, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Angeblich hat sie jetzt ihre Entscheidung aber nochmals überdacht und ist überzeugt, voreilig gehandelt zu haben. “Kate glaubt, sie habe einen großen Fehler gemacht und die Beziehung aus den falschen Gründen beendet”, erzählte ein angeblich Eingeweihter gegenüber dem britischen ‘Daily Mirror’. “Was Alex betrifft, handelt es sich um ‘Business as usual’. Alex glaubt, sie brauche ihn und jedes bisschen Unterstützung, dass sie kriegen kann, genau jetzt. Er war am Boden zerstört, als Katie ihn live im Fernsehen verließ, weil seine Absichten immer ernsthaft waren. Doch das Paar hatte eine tiefe, bedeutsame Aussprache an Kates letztem Abend in Australien, und sie hat sich entschuldigt. Sie haben sich umarmt und geküsst, Alex ging daraufhin mit einem sehr guten Gefühl.”

Der Kampfsportler ist fest davon überzeugt, dass Katie Price die Frau seines Lebens ist und weiß, dass Katie auf seine Interviews enttäuscht reagiert hat. Darin hatte er über seine Pläne gesprochen, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Allerdings plant der hartnäckige Käfig-Protagonist immer noch, die besagte, alles bedeutende Frage zu stellen. Um der Frage noch mehr Gewicht zu verleihen, hatte Reid ihr im vergangenen Monat einen rosa Diamantring im Wert von 22.000 Pfund gekauft. Der Insider fügte hinzu: “Alex kaufte den Ring auf dem Weg nach Brisbane und will ihr noch immer einen Antrag machen. Er erzählte Freunden, dass die beiden sich auf dem richtigen Weg befänden.”

Das Model gab Anfang der Woche tatsächlich bekannt, dass sie einer Wiedervereinigung mit Alex offen gegenübersteht: “Aber es ist sehr schwer zu sagen, worauf es bei uns hinauslaufen wird. Im Moment bin ich sehr wütend über die ganze Situation. Ich denke, dass er sehr naiv war und bestimmte Leute ihn ausgenutzt haben. Sollte die Sache wieder ins Lot kommen, wunderbar. Wenn nicht, dann werde ich eben alleine sein.”

Katie Price zieht derweil weiter mit ihrem Ex-Mann Peter André drei gemeinsame Kinder groß. In der nächsten Zeit werden sich die beiden auch wieder öfter in der Schule des vierjährigen Junior begegnen, weil der dort bald einen Auftritt im Weihnachtsschauspiel absolviert. Beide wollen den Sohn unbedingt spielen sehen, haben sich aber entschlossen, auf voneinander getrennten Plätzen zu sitzen. “Sie haben einen Kompromiss gefunden”, verlautbarte ein weiterer Insider. “Der Plan lautet wie folgt: Peter wird Junior zur Schule bringen, während Katie sich dann kurz vor Beginn des Theaterstücks in den Saal schleichen wird.”

Katie Price als Baywatch-Badenixe

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price und Käfigfighter Alex Reid bald wieder zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen