Katie Price und Alex Reid: Blitzhochzeit in Las Vegas?

©AP
It-Girl Katie Price und ihr Lover Alex Reid sollen sich angeblich nach Las Vegas abgesetzt haben, um dort insgeheim zu heiraten.
Katie Price 2009
Alex Reid and Katie Price

Nägel mit Köpfen: Glamour-Model Katie Price und Cagefighter Alex Reid sind am gestrigen Montagnachmittag am Londoner Heathrow gesichtet worden.
Es wird vermutet, dass das Skandalpärchen sich kurz entschlossen in den Flug nach Las Vegas gesetzt hat, wo am laufenden Band Sofort-Hochzeiten stattfinden. Freunde der beiden glauben nun,dass der Gang vor den Altar kurz bevorsteht, auch wenn der Sprecher der Silikon-Ikone betont, sie seien nur in den gemeinsamen Urlaub geflogen, nachdem Alex Reid wochenlang in der TV-Sendung ‘Celebrity Big Brother’ weggesperrt war.

“Sie und Alex haben angekündigt, dass sie 2010 heiraten werden”, erklärte der Sprecher. “Aber es gibt im Moment keine Verlobung. Sie wollten einfach nur eine Pause nach Alex’ Zeit bei Big Brother.”
Katie Price hatte im Gespräch mit der britischen Ausgabe von ‘OK!’ angekündigt, Reid heiraten und von ihm Kinder bekommen zu wollen. “Dieses Jahr werden Alex und ich heiraten und ich werde Kinder von ihm bekommen”, verkündete sie. “Das ist es, was wir wollen. Ich werde meinen Pass, mein Scheckbuch und alles andere auch tauschen. Ich möchte ganz traditionell sein, so wie die Ehe ursprünglich gemeint war.”

Prices plötzliche Reise in die USA soll Ex-Mann Peter Andre vollkommen auf die Palme gebracht haben, der mit ihr nach wie vor die gemeinsamen Kinder Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (2) großzieht. Andre hatte die ganze Woche auf die Kinder aufgepasst und war stinksauer, als er erfuhr, dass seine Ex-Gattin sie bei den Kindermädchen parkte und mit ihrem Lover wegjettete.

“Es ist absolut abscheulich, wie sie sich manchmal den Kindern gegenüber verhält”, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung ‘The Sun’. “Sie kommen bei ihr an letzter Stelle. Kate hätte sie gestern nach der Schule abholen sollen, doch dann sickerte durch, dass sie auf dem Weg nach Heathrow war und die Kindermädchen die ganze Woche auf sie aufpassen würden. Pete ist explodiert.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price und Alex Reid: Blitzhochzeit in Las Vegas?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen