AA

Katie Price schickt Lover in die Wüste

Kaum raus aus dem Dschungel, schickt Katie Price ihren Lover Alex Reid in die Wüste. Besonders tragisch: Der Cagefighter wollte dem Dschungel-Luder in Australien einen Heiratsantrag machen.
Das Boxenluder Katie Price
Hier macht Katie Schluss

“Eine Idee wäre es, den Antrag vor laufenden Kameras während der Show zu machen. Aber was auch immer passiert, ich weiß, es ist das Richtige. Ich habe mich noch nie zuvor so gefühlt.“, gestand er Reportern noch auf dem Flughafen. Da hat er aber die Rechnung ohne das Ex-Boxenluder gemacht. Von ihr sind schon zwei Stunden nach ihrem Dschungel-Aus in einer Live-Sendung des britischen Senders „ITV“ ganz andere Töne zu hören: “Ich habe viel nachgedacht und ich denke, es ist besser, wenn ich alleine bin!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price schickt Lover in die Wüste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen