Katie Price – ihr Lover Alex Reid wird erpresst: Katies Freund trägt gerne Frauenkleider und nennt sich Roxanne!

Wieder gibt es einen handfesten Skandal bei Busen-Wunder Katie Price! Dieses Mal geht es um ihren Lover Alex Reid. Der wird gerade erpresst – weil er ein Cross-Dresser ist. Das heißt: Alex trägt gerne Frauenkleider…

Wer hinter der Erpressung steckt? Seine Ex-Freundin Marie Thornett! Über Facebook wollte er so Alex dazu bringen, mit Katie Schluss zu machen!

Das kann Marie jetzt wohl knicken, weil jetzt eh jeder über seine Vorliebe bescheid weiß: Als Alex macht der Cage-Fighter auf knallharten Macho.

Wenn er sich als Frau anzieht, nennt er sich Roxanne und schminkt sich.

„Alex lebt sehr gesund und raucht nicht, aber wenn er Roxanne ist, qualmt er wie ein Schlot”, erzählt ein Freund dem britischen Daily Mirror. „Roxanne ist brillant, was kochen und aufräumen angeht. Sie schmeißt immer Dinner-Partys für ihre Freunde und trägt dabei ihre besten Kleider.”

Nur Sex hat Alex als Roxanne nicht: „Wenn er nicht verkleidet ist, ist er das genaue Gegenstück und ein Tier im Schlafzimmer”, so der Freund weiter. „Er ist gänzlich unersättlich und ein heißer Liebhaber. Es ist eine wirklich bemerkenswerte Verwandlung.”

Was Katie Price dazu sagt? Sie weiß es – hat aber noch so ihre Probleme mit Alex Doppelleben: „Sie denkt vielleicht, es wäre ein schmutziges Sex-Ding. Ist es aber nicht. Er ist einfach nur glücklicher bei gemütlichen Mädels-Abenden, bei denen er den Lippenstift seiner Freundinnen ausprobiert auf Klatsch und Tratsch austauschen kann.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katie Price – ihr Lover Alex Reid wird erpresst: Katies Freund trägt gerne Frauenkleider und nennt sich Roxanne!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen