AA

Katie Price hat neue Brüste

Das 29-jährige britische Fotomodell hat sich ihre Brüste verkleinern lassen.   | Katie im Bikini 

Dies ist für das ehemalige Boxenluder jedoch nicht der erste chirurgische Eingriff an ihrer Oberweite. Nach Angaben der britischen Zeitung “The Sun” ist dies bereits die vierte Brust-OP für Katie gewesen.

Der Grund für die OP ist unklar. Ein ausschlaggebender Grund könnte aber Katies Mann, der Sänger Peter André, sein. “Wenn ich neue Brüste habe, dann werden sie nur Pete gehören. Kein anderer wird sie anfassen.”, so das ehemalige Fotomodell.

Inwiefern Peter die Wünsche seiner Gattin berücksichtigt, wäre interessant zu wissen, hat sich Katie zu Weihnachten doch einen beheizbaren Vibrator von ihrem Liebsten gewünscht. Ob dieser auch wirklich unter dem Christbaum gelegen ist, ist nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price hat neue Brüste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen