AA

Katie Price: Besuch beim Psychiater

Der Ausstieg aus der britischen Variante der Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' hat Glamourmodel Katie Price offenbar hochgradig verstört. Die Silikon-Ikone bat um einen Besuch beim Psychiater, so stark sei sie "durch den Wind".
Katie Price 2009
Katie Price im Dschungel

Da ist wohl mehr im Argen: Das auch als Jordan bekannte Glamour-Girl Katie Price (31) war sehr enttäuscht, nachdem sie vergangene Woche die Realityshow ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus’ verließ. Price fragte daraufhin die Produzenten, ob sie ihr professionelle Hilfe bereitstellen könnten. Aus dem Umfeld der Show verlautete allerdings, dass man bereits zuvor besorgt um die geistige Gesundheit der dreifachen Mutter war, da sie von Ex-Ehemann Peter André (36) wie besessen schien. Diesen hatte sie 2004 bei einer Vorgängerstaffel der Sendung kennengelernt und sich in ihn verliebt.
Während ihres kurzen zweiten Aufenthalts im australischen Dschungel nannte Katie Price den Namen des Sängers 300 Mal; ihren damaligen Freund Alex Reid erwähnte sie hingegen nicht einmal zehn Mal. Ständig redete sie darüber, wie sehr die Rückkehr ins Camp in ihr die Erinnerungen an Peter wieder wachgerufen hätten und sie sagte oft, sie wünschte, sie seien noch immer zusammen. Das Model steigerte sich dermaßen in die Geschichte hinein, dass es nach Verlassen des Camps schnurstracks zur Therapie musste.

Marty Benson, Studioproduzent der Sendung, sagte: “Katie erwähnte einige Male, dass sie bei der Show sei, um ‘abzuschließen’. Das klang für mich aber nicht so, als ob sie alles abschließen wolle. Ich denke, sie ist ziemlich durcheinander.” Trotz der Notfalltherapie beim Psychologen verlor das Model diese Woche bei einer Preisverleihung in London die Kontrolle. Sie kletterte auf die Bühne und schrie: “Es ist mir egal, wenn ihr F**cker mich hasst!”. Dann setzte sie sich auf den Schoß von Musikmogul Simon Cowell, flüsterte in sein Ohr und feierte anschließend im Mahiki Nachtclub bis halb fünf Uhr morgens.

Freunde von Peter André haben in der Zwischenzeit Behauptungen dementiert, dass der Sänger zu seiner Ex-Ehefrau zurückkehren würde. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung ‘Daily Star’: “Er würde niemals zu Kate zurückkehren. Er ist bis ins Mark getroffen von den Gerüchten, sie würden sich wieder zusammentun, um ihre Karrieren zu reanimieren. Wenn man die ganze Geschichte kennt und alles weiß, was im letzten Jahr geschehen ist, dann versteht man, warum es beleidigend für ihn ist, dass die Leute ihn überhaupt darauf ansprechen. Es gibt keine Rückkehr mehr, egal, wie sehr Kate sich das wünscht. Das wird 100-prozentig nicht geschehen!.” Das Ex-Ehepaar erzieht gemeinsam nach wie die drei Kinder Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (2).

 

Katie Price im Dschungel

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price: Besuch beim Psychiater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen