AA

Katie Price ab zum Altar!: Sobald sie von Peter geschieden ist, will sie ihren neuen Lover heiraten!

Alter Schwede, die hat's aber eilig: Busen-Wunder Katie Price will angeblich ihren neuen Lover, Käfig-Fighter Alex Reid, heiraten – und das, sobald sie von ihrem Ex-Mann Peter André geschieden ist…

Das alles kam so: Alex war 15 Jahre lang mit Marie Thornton zusammen – bis er sie mit Katie betrogen haben soll. Marie hatte herausgefunden, dass die Zwei in einem Hotel-Zimmer in Liverpool die anderen Gäste mit lauten Sex-Geräuschen wach gehalten hatten. „Sie rief bei Alex an und brüllte in den Höhrer, weil er sie so mies behandeln würde”, so ein Freund zum britischen Daily Star. „Katie kam in den Raum und hörte das Telefonat mit. Als Alex auflegte, schlug sie ihm vor, sich zu verloben.” Wäre eine klare Ansage von Katie an Marie: ER gehört jetzt MIR! Und weiter: „Alex hat sicherlich nicht Nein gesagt. Er steht voll auf sie. Und Katie ist ja auch schon längere Zeit hinter ihm her.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Price ab zum Altar!: Sobald sie von Peter geschieden ist, will sie ihren neuen Lover heiraten!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen