AA

Katie ist besserer Mensch geworden

©EPA
Die Geburt von Suri hat Katie Holmes' Leben komplett verändert. Laut der Schauspielerin wurde sie durch den Nachwuchs zu einem besseren Menschen.

“Ich fühle mich besser. Ich fühle, dass ich vor der Geburt von Suri nur auf mich geachtet habe. Ich hatte niemanden. Ich musste nur auf mich achten. Aber ein Kind verändert deine Einstellung komplett… Ich bin liebend gern eine Mutter. Ich werde davon so inspiriert – und ich möchte Suri so glücklich wie nur möglich machen.” so Katie gegenüber dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April 2006 Eltern der kleinen Suri.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie ist besserer Mensch geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen