Katie Holmes: Plötzlich flach! Was ist mit ihrem Busen passiert?

Hoppla! Als Schauspielerin Katie Holmes gestern aus der Dance-Academy in Hollywood kam, sah sie oben herum plötzlich ungewohnt flach aus. Hat die Frau von Tom Cruise etwa SO krass abgenommen? Vor ein paar Wochen waren ihre Brüste nämlich noch wesentlich voller…

Komisch. Dabei möchte Tom doch eigentlich, dass seine Frau zunimmt, damit sie endlich das ersehnte zweite Kind bekommen.
Laut einem Bericht der britischen Zeitung Dailymail zwingt Tom seine Katie deshalb derzeit sogar zu einer Kräuterkur.
Aber DIE scheint sie ja eher dünner als dicker zu machen. Ein Freund: „Katie fühlt sich von Tom total unter Druck gesetzt. Kein Wunder, dass sie unter diesen Umständen nicht schwanger wird.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katie Holmes: Plötzlich flach! Was ist mit ihrem Busen passiert?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.