AA

Katie Holmes plaudert über<br> Les Grossman

Katies Mann tanzte an der Seite von Latina-Star Jennifer Lopez eine heiße Tanzperformance
Katies Mann tanzte an der Seite von Latina-Star Jennifer Lopez eine heiße Tanzperformance ©AP
Katie Holmes ist wohl die Frau, die dem 'Tropic Thunder'-Charakter Les Grossman am nächsten kommt.
Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise
Schauspielerin Katie Holmes 2010

Wohnen zusammen: Katie Holmes (31) hat verraten, wie es ist, mit Les Grossman zusammen zu wohnen. Die Schauspielerin (‘Batman Beginns’) ist die Ehefrau von Tom Cruise (47, ‘Knight and Day’), der den witzigen Charakter aus dem Klamaukstreifen ‘Tropic Thunder’ jüngst wieder zum Leben erweckte und an der Seite von Latina-Star Jennifer Lopez eine heiße Tanzperformance bei den ‘MTV Movie Awards’ hinlegte. Und die schmierige Halbglatze kommt an: Schon bei den Werbevideos zu der Veranstaltung des Musiksenders witzelte Cruise an der Seite von Teenschwarm Robert Pattinson in Gestalt des Agenten. Damals warnte er den Vampir der Herzen eindringlich davor, sich die Haare zu waschen, ein Umstand, den der Struwwelpeter extra für die Awards-Verleihung in Erwägung zog.

Holmes verriet nun, dass Grossman auch abseits von Preisverleihungen gerne tanzt: “Er mag es, ein bisschen alleine zu tanzen, in unserem Haus”, verriet die Aktrice im Gespräch mit ‘Fox5 News’. “Wir haben immer irgendwie Spaß zusammen. Les hat seine ganz eigenen Bewegungen, ich war einfach da und feuerte ihn an, es war großartig!”

Und da Katie Holmes nicht die einzige ist, die den witzigen Charakter schätzt, wird mittlerweile sogar überlegt, einen ganzen Les-Grossman-Film zu machen. Dann aber auch bitte mit coolen Tanzeinlagen und vielleicht könnte man Katie Holmes ja sogar zu einem Gastauftritt überreden.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Holmes plaudert über<br> Les Grossman
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen