Katie Holmes äußert sich erstmals zu Beziehung mit Jamie Foxx

Katie Holmes hat mit dem offiziellen Statement wohl endlich ihre Beziehung zu Jamie Foxx bestätigt.
Katie Holmes hat mit dem offiziellen Statement wohl endlich ihre Beziehung zu Jamie Foxx bestätigt. ©APA/AFP (Sujet)
Eigentlich gab es nie eine offizielle Bestätigung der Beziehung zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx. Dennoch machten jetzt Trennungsgerüchte die Runde. Nun gibt es ein erstes offizielles Statement der Schauspielerin.

Katie Holmes Pressesprecherin sagte zu den Trennungsgerüchten, diese seien “zu 100% unwahr”. Damit bestätigte sie wohl indirekt die Beziehung zwischen der Schauspielerin und Jamie Foxx. Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie Holmes äußert sich erstmals zu Beziehung mit Jamie Foxx
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen