AA

Katherine Jackson wurde als vermisst gemeldet

Katherine Jackson ist verschwunden
Katherine Jackson ist verschwunden ©EPA
Die Mutter von Michael Jackson, Katherine Jackson, wurde in Los Angeles als vermisst gemeldet. Die 82-Jährige wird verzweifelt gesucht.

Die Polizei von Los Angeles wurde alarmiert, nachdem die Enkelkinder Paris, Prince und Blanket ihre Oma, Katherine Jackson,  über eine Woche lang nicht erreichen konnten. Die Frau wird nun gesucht.

Katherine Jackson ist verschwunden

Wie ein Sprecher der Polizei jetzt bestätigte, ist die 82-jährige Mutter von Michael Jackson verschwunden. Sie reagiere nicht auf die Anrufe der Familie und wurde seit Tagen nicht gesehen. Die Jacksons haben jetzt eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Aus Insiderkreisen war zu hören, dass die Familie in größter Sorge ist.

Katherine Jackson verließ Kalifornien am 15. Juli um mit ihrer ältesten Tochter Rebbie Jackson nach New Mexico zu fliegen, sagte die Anwältin Sandra Ribera gegenüber ‘CNN’. “Die Kinder wollten mit ihrer Oma sprechen und können sie seit einer Woche nicht erreichen. Wir machen und Sorgen, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte”.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katherine Jackson wurde als vermisst gemeldet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen