Katherine Heigl plant zweite Adoption

US-Schauspielerin Katherine Heigl bekommt nicht genug vom Familienleben. "Josh und ich planen auch, wieder zu adoptieren", sagte die 31-jährige der Zeitschrift "InTouch".
Schauspielerin Katherine Heigl
Premiere zu "The Ugly Truth"

Heigl (“Grey’s Anatomy”) hat mit ihrem Mann Josh Kelley bereits eine Tochter adoptiert. Daraufhin hatte sie eine dreimonatige Drehpause eingelegt, in der das Paar fast ständig zusammen war. “Wir gingen uns so auf die Nerven, dass ich überlegte, ihn mit einem Polster im Schlaf zu ersticken”, sagte die Blondine lachend.

Seit ihre Tochter da ist, lebt Heigl zurückgezogener und lässt den Hollywood-Rummel mehr an sich abprallen: “Als ich zum ersten Mal zur Oscar-Verleihung ging, habe ich fast gekotzt, weil es so aufregend war. Heute denke ich mir eher: Muss ich da wirklich hin?”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katherine Heigl plant zweite Adoption
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen