AA

Katharina Wyrwich ist das Wiesn-Playmate 2011

©Autumn Sonnichsen für Playboy 10/2011
Dass es auf dem Oktoberfest hoch hergeht, trinkfreudig und lustig ist, hat sich inzwischen bis in die letzten Winkel der Welt herumgesprochen. Playboy zeigt Ihnen, wo und wie man auf der Wiesn richtig Spaß hat - am meisten mit dem aktuellen Wiesn-Playmate Katharina Wyrwich aus München, der Miss Oktoberfest!
Das Wiesn-Playmate 2011
Beim Playboy-Shooting mit Katharina

Video vom Playboy-Shooting:

Steckbrief vom Wiesn-Playmate:

Maße: 87-63-90
Geburtsdatum: 8.3.1987
Wohnort: München
Größe: 174 cm
Gewicht: 55 kg
Was ich mag: Musik, Schoko-Früchte und Horrorfilme (aber nicht alleine)
Was ich nicht mag: wenn ich im Bad gestört werde. Derjenige muss lebensmüde sein.
Freizeit: in die Natur rausfahren, ganz viel Sport machen und abends feiern
Mein größter Traum: mehrere Monate in einem indischen Ashram zu wohnen
Meine Zukunftspläne: mit meiner eigenen Familie auf dem Land zu leben und beim Fernsehen im Casting-Bereich zu arbeiten.
Wo kann man mich treffen: in meiner Lieblingsbar „Bob Beaman“ – und bald natürlich auf der Wiesn

Weitere Motive im Playboy bzw. exklusiv nur unter www.playboy.de

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Katharina Wyrwich ist das Wiesn-Playmate 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen