AA

Kate zu altbacken? Königin Maxima gewinnt Style-Battle!

Maximas Outfit gefällt den Lesern besser.
Maximas Outfit gefällt den Lesern besser. ©glomex
Königin Maxima (48) schlägt Herzogin Kate (37) im Fashion-Duell!

Am vergangenen Montag besuchten die beiden Royal-Damen dasselbe Event: Eine Veranstaltung zu Ehren des legendären Hosenbandordens, zu der sich zahlreiche Königsfamilien in Windsor versammelt hatten.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Maxima gewinnt Style-Battle

Während Maxima die anderen Gäste in einem rosa Blazerkleid mit Cape-Ärmeln und einem auffälligen Gürtel verzauberte, erschien die stets stilsichere Kate zwar in einem angemessenen – aber ziemlich farblosen Look: Sie hatte sich in einen schlichten weißen Mantel mit schwarzen Nähten gehüllt. Wie eine Umfrage jetzt ergab, kam Maximas Look bei den Promiflash-Lesern wesentlich besser an.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle
  • Kate zu altbacken? Königin Maxima gewinnt Style-Battle!