AA

Kate Winslet trug Schamhaartoupet

Hollywood-Beauty Kate Winslet musste für ihren letzten Film "Der Vorleser" ein Haarteil für ihren Intimbereich tragen.

Die Schauspielerin ließ für den Streifen die Hüllen fallen und trug ein Haarteil im Intimbereich, um zeitgemässer zu wirken.

“Ich musste die Haare da unten nachwachsen lassen”, verriet sie im Interview mit dem “Allure”-Magazin. “Aber nach jahrelangem Waxing wächst es nun mal, wie alle Mädels es wissen, nicht genauso nach wie früher. Sie erstellten mir sogar ein Schamhaartoupet – ein Haarteil – weil sie befürchteten, dass mir nicht genug Haare wachsen würden.”

Die Sex-Szenen mit ihrem 18-jährigen Co-Star David Kross bereiteten Winslet keinerlei Schwierigkeiten, erklärte die 33-Jährige weiter: “Es war dasselbe wie der Dreh jeder anderer Szene solcher Art. Eine Szene mit diesem Grad an Intimität, bei der Nacktheit vorkommt, wie ihr wisst ist das immer nervenaufreibend und diese Szenen muss man ja auch richtig proben, damit jeder genau weiss, was passiert. Er brauchte jedenfalls nicht sehr viel Hilfestellung.”

Die britische Filmdarstellerin beharrt ausserdem darauf, dass es ihrem Mann Sam Mendes nichts ausmacht, wenn sie sich vor der Kamera entblösst – solange es unerlässlich für die Rolle ist. “Natürlich wird Sam nicht eifersüchtig”, behauptet sie selbstsicher. “Ich bin kein Pornostar. Ich gehe ja nicht raus und habe Sex mit anderen Leuten für meinen Job. Er wird überhaupt nicht eifersüchtig, nicht im Geringsten. Es ist wirklich keine grosse Sache. Ich glaube, dass jede Art von Nacktheit in Filmen, an denen ich teilhatte, absolut relevant war und die Handlung sogar bereichert haben.”

Kate Winslet in Der Vorleser

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Winslet trug Schamhaartoupet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen