Kate Winslet hofft auf bequemes Outfit

Schauspielerin Kate Winslet will bei der Oscar-Verleihung in einem tollen Kleid glänzen, dabei darf die Bequemlichkeit aber nicht zu kurz kommen.

„Ich hoffe, ich finde ein Kleid, das bequem ist und Schuhe, die mich nicht nach einer halben Stunde schreien lassen“, sagte die 26-Jährige in Los Angeles.

Die Oscars werden am kommenden Sonntag in Hollywood vergeben. Winslet ist nominiert als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „Iris“. Über ihre Konkurrentinnen Jennifer Connelly, Helen Mirren, Maggie Smith und Marisa Tomei macht sich Winslet keine Gedanken. „Man muss das Fest einfach genießen“, erklärte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Winslet hofft auf bequemes Outfit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.