AA

Kate Winslet erhält Schadensersatz für Diät-Berichte

©EPA
Oscar-Preisträgerin Kate Winslet erhält 25.000 Pfund (27.800 Euro) Schadensersatz für falsche Berichterstattung über ihr angebliches Sportprogramm.
Kate gewinnt den Oscar für 'Der Vorleser'
Die Schauspielerin bei den BAFTAS 2009
Bei der Premiere von "Revolutionary Road"

Die britische Zeitung “Daily Mail” hatte im Jänner geschrieben, Winslet erzähle Lügen darüber, wie sie in Form bleibe. Die Eigentümer des Blattes, Associated Newspapers, hat sich bei der Schauspielerin dafür entschuldigt. Winslet gilt als ausgesprochene Kritikerin übermäßiger Diäten. Im Jahr 2007 wurde ihr Schadensersatz von einer britischen Zeitschrift zugesprochen, die fälschlicherweise berichtet hatte, sie habe einen Diätarzt aufgesucht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Winslet erhält Schadensersatz für Diät-Berichte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen