AA

Kate um Koks angehauen

Kate Moss hat immer noch mit den Folgen ihres Drogen-Skandals von 2005 zu kämpfen. Damals wurde sie beim Kokain-Schnupfen abgelichtet, die Bilder gingen um die Welt.  

Nach einer Entziehungskur gilt das Top-Model inzwischen wieder als clean. Laut Medienberichten konnte sie ihren Ruf als Junkie allerdings bis heute nicht ganz ablegen. Als Moss diese Woche in New York weilte, wurde sie von einem Jungen wegen Drogen angehauen. Dieser wollte erst mit ihr ins Gespräch kommen, als das Model nicht reagierte, rief er ihr nach: “Kann ich wenigstens ein bisschen Koks haben?” Moss soll über den Vorfall alles andere als erfreut gewesen sein.

Kate Moss hielt sich übrigens in New York auf, um dort ihre erste eigene Modelinie vorzustellen. Das Model hat für die Kette “Topshop” 90 verschiedene Kleidungsstücke entworfen. Die Kollektion ist in Großbritannien bereits der absolute Renner.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate um Koks angehauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen