AA

Kate Moss und Naomi Campbell machen sich nackig

©AP
Das dürfte sich gut verkaufen: Topmodels Kate Moss und Naomi Campbell haben für das Cover des Magazins ,LOVE' die Hüllen fallen gelassen.
Kate mit Kult-Designerin Vivienne Westwood
Kate mit Fashion-Designer Marc Jacobs
Moss bei der Eröffnung des Topshop Flagship Store in NY
Naomi Campbell läuft auf der India Fashion Week 2009
Naomi beim Formel 1 Grand Prix in Istanbul
Schiffer, Campbell, Herzigova werben für D&G

Moss und Campbell sind zwei von acht Schönheiten, die sich in acht identischen Coverbildern für das halbjährlich erscheinende Magazin komplett entblößt haben. Lara Stone, Natalia Vodianova, Amber Valletta, Jeneil Williams, Kristen McMenamy und Daria Werbowy erscheinen ebenfalls auf den freizügigen Fotos.

Die Frauen, die bewusst ausgesucht worden waren um unterschiedliche Generationen und Körperproportionen abzubilden, stehen in identischen Posen in den Bildern, komplett nackt, wobei sie ihre Arme über ihren Köpfen halten. Über ihre Brustwarzen und den Genitalbereich wurde im Nachhinein Tape geklebt, und die Maße von jedem Model sind unter jedem Bild angegeben.

Die Models tauchen auch auf anderen Bildern des Magazins auf, das den Frauen 40 Seiten des Magazins gewidmet hat.
“Für diese Ausgabe von LOVE haben wir acht Frauen ausgesucht, die generell als die schönsten der Welt angesehen werden, und brachten sie dazu ihre Körper herzuzeigen – die von vielen als die perfektesten auf der Welt angesehen werden – und fotografierten sie alle in genau derselben Pose für das Cover”, verriet die Herausgeberin von LOVE, Katie Brand. “Wir taten das um zu zeigen, wie sie sehr sie sich physisch voneinander unterscheiden, weshalb wir auch ihre Maße angeben.”

“Der Punkt ist, dass ,Perfektion’ nicht fix, zeitlos oder transzendent ist. Sie verändert sich, wie die Maße der Frauen auf unseren Covern zeigen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Moss und Naomi Campbell machen sich nackig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen