Kate Moss ohne BH unterwegs: Was heißt „Nippel-Blitzer” auf französisch?

Der Traum-Urlaub von Top-Model Kate Moss an Frankreichs Cote d'Azur wird immer heißer. Die Britin war heute Mittag in St. Tropez unterwegs: Dort bot sie den Gästen des legendären Club 55 einen freien Einblick in ihre offene Bluse – direkt auf ihren Nippel…

Hoppla! Kate hatte doch glatt ihren BH vergessen! Kann schon mal passieren, bei DEM Trubel:
Gerade schipperte sie noch mit Model-Kollegin Karen Mulder auf einer Yacht herum – heute stieß noch Pop-Göre Lily Allen dazu, die auch noch Kates Tochter Lila Grace im Schlepptau hatte.
Das klingt nach einer straff organisierten Planung – da kann man schon mal den BH zuhause liegen lassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kate Moss ohne BH unterwegs: Was heißt „Nippel-Blitzer” auf französisch?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen