Kate Moss mit durchsichtigem Oberteil bei der Pariser Fashion Week: Nippel-Alarm! Was hat DAS bitte mit Mode zu tun?

Bei der Modenschau von Yves Saint Laurent in Paris gab es gerade was viel Spannenderes, als die Mode: Topmodel Kate Moss! Die Britin trug nämlich ein mega durchsichtiges und ausgeschnittenes Oberteil…
Zum Video ...

Nippel-Alarm!

Was ihr Lover Jamie Hince wohl zu den gaffenden Blicken aufs Dekolleté seiner Freundin gesagt hat?

Naja, daran muss er sich wohl oder übel gewöhnen – schließlich will Kate unbedingt mit ihm und seiner Band „The Kills” auf der Bühne stehen. (Und da würde sie von tausenden Fans begafft werden!)

„Jamie ist so daran gewöhnt, Kate singen zu hören, dass er dazu neigt, ja zu sagen”, meint ein Freund zur britischen Sun. „Sie singt immer: zu Hause und in Karaoke-Bars.”

Aber nicht nur kate war übrigens bei der Yves-Saint-Laurent-Modenschau: Auch Sängerin Katy Perry und Pop-Floh Price, der fast von den Mengen erdrückt wurde…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Moss mit durchsichtigem Oberteil bei der Pariser Fashion Week: Nippel-Alarm! Was hat DAS bitte mit Mode zu tun?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen