Kate Moss' Mega-Ausraster beim GQ-Award: "Ich komme nie wieder zu so einem Scheiß-Event!"

Topmodel Kate Moss zählt nicht gerade zu den beliebtesten Party-Gästen. DAS stellte sie auch gerade bei den GQ Men of the Year Awardsin London mal wieder unter Beweis. Kate rastete nämlich komplett aus, weil der irische Schauspieler James Nesbitt einen kleinen Witz über ihr angebliches Verhältnis machte – daraufhin stürmte die Britin laut fluchend aus dem Gebäude…
Zum Video ...

Sie pöbelte: „Der ist ja wohl total beschissen und unverschämt. Ich komme nie wieder zu so einem Scheiß-Event.”

Auch ihre Freundin Lily Allen, die gerade interviewt wurde als Kate davon raste, konnte sie nicht beruhigen. Ihr: „Kate, er hat es bestimmt nicht so gemeint”, hörte das Model allerdings schon gar nicht mehr – da saß sie nämlich schon wutschaubend im Auto.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kate Moss' Mega-Ausraster beim GQ-Award: "Ich komme nie wieder zu so einem Scheiß-Event!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen